Screenshots
image image image image image
prev next Close
Description of Steam

Kennen Sie schon Steam? Es ist eine digitale Plattform, wo Sie Videospiele für Computers, Softwares kaufen können. Es wurde im Jahr 2013 von Valve entwickelt. Heutzutage ist es einer der bekanntesten “online Laden” und führend in der Industrie des Videospiels. Aber Steam ist viel mehr als nur eine Online-Plattform zum Kaufen von Spielen, sie bietet jetzt auch andere innovative Funktionen, die Sie überraschen werden.

Wenn Sie leidenschaftlich über die Gamer-Welt sind, dann ist Steam die ideale Plattform für Sie, da es für Gamer gedacht und entworfen wurde! Mit dieser Plattform müssen Sie nicht mehr in den Laden gehen, um Ihre Lieblings-Computerspiel zu kaufen. Jetzt ist Ihr Lieblingsspiel nur einen Klick entfernt! Sie werden nicht mehr brauchen, Ihr Spiel von einer CD wie in den alten Zeiten zu installieren!

Auf Steam können Sie Spiele finden, die von kleinen Entwicklern gemacht wurden und auch von den wichtigsten Entwicklern der Gaming-Industrie der Welt. Um diese Plattform nutzen zu können, müssen Sie nur ein Konto auf der offiziellen Steam-Website erstellen. Sobald Sie ein Konto erstellt haben, können Sie sich in jeden anderen Computer einloggen.

Welche Funktionen hat Steam?

Die Hauptfunktion dieser App ist der Verkauf von Computerspielen, aber wie oben erwähnt, ist diese Funktion nicht die einzige. Diese Plattform fungiert als eine Art von Bibliothek für Computerspiele, da sie ermöglicht, Spiele zu kaufen und sie für eine unbestimmte Zeit zu speichern. Diese Spiele können Sie herunterladen, so oft wie Sie wollen und sie auf Ihrem Computer installieren, denn wenn Sie das Spiel bezahlt haben, gehört es dann Ihnen.

Auf Steam können Sie auch ein Forum mit Freunden erstellen, in denen Sie über ein bestimmtes Thema sprechen und diskutieren können, zum Beispiel über irgendein Spiel, die Ihnen und Ihre Freunde interessiert. Sie können auch Spielgruppen mit Ihren Freunden oder anderen Nutzern erstellen, sodass ihr zusammen spielen könnt. Das ist sehr nützlich, da die Gamer-Welt eine so große und wunderbare Gemeinschaft ist, dass es immer gut ist, mit anderen austauschen zu können.

Eine weitere interessante Steam-Funktion ist der Chat. Sie können Ihre Freunde auf der Freundesliste haben. Mit diesem Chat können Sie Nachrichten und auch Sprachnotizen senden. Es gibt auch Foren, wo man melden kann, wenn es irgendein Problem mit einem Spiel gibt. Der Online-Laden ist sehr komplett, Sie werden sicherlich alles, was Sie wollen, finden. Es funktioniert wie einen normalen Online-Laden: Wenn Sie kaufen wollen, legen Sie es einfach in den Warenkorb und dann zahlen Sie.

Positiven Aspekte von Steam

Das Positive an Steam ist, dass es online ist. Dies bedeutet, dass Sie kaufen und zugreifen können, alles was Sie wollen und aus dem Web! Es ist nur eine Zahlungsmethode erforderlich, zB. eine Kreditkarte. Sie können ein Computerspiel oder eine Software von Ihrem Computer aus kaufen, jeden Tag und zu jeder Zeit. Jeden Tag finden Sie unglaubliche Rabatte auf die Preise der Spiele, also seien Sie aufmerksam, vielleicht finden Sie einen Rabatt für Ihr Lieblingsspiel!

Die Plattform lässt sich sehr einfach auf Ihrem Computer installieren. Diese Plattform kann auf MacOS, Linux, Android, iOS, Windows Phone und Microsoft Windows installiert werden. Innerhalb der Plattform finden Sie den Online-Laden, Ihre Bibliothek, und schließlich die “Gamer-Gemeinschaft”, wo alle die Foren sind. Es gibt auch eine App, die sowohl für Android als auch für iOS-Geräte verfügbar ist.

Zuletzt, aber nicht weniger wichtig, ist es wichtig zu betonen, dass Steam eine sehr sichere Plattform ist. Das heisst, Sie sollten keine Angst haben, da Steam eine Malware-freie Plattform ist. Also machen Sie sich keine Sorge, sowohl Ihr Computer als auch Ihre Kreditkartendaten sind immer geschützt. Aus diesem Grund ist Steam weltweit bekannt und hat täglich Millionen von aktiven Nutzern. Laden Sie Steam jetzt herunter, sie werden es nicht bereuen!


Ratings and Reviews
No reviews yet...

View more


Steam

Screenshots
image image image image image
prev next Close
Description of Steam

If you like video games, you must know all the platforms available to download your favorite games. One of these tools that you cannot miss is Steam, a platform for gamers where you will find hundreds of games to play on your PC. With the Steam app you can take all the features of this app with you wherever you want. Download Steam right now and don't miss the opportunity to share in one of the largest gaming communities in the world.

Steam is a platform for PC where you can find thousands of games available for computer; but it is also one of the most popular online gaming communities. In this app you can find the latest news about the world of video games, join conversations on related topics and much more. Downloading this app on your mobile device will allow you to have access to everything related to your favorite games even if you don't have a PC nearby.

To learn more about Steam, we recommend that you continue reading this post. Right now we show you how this app works and how you can download Steam on your favorite mobile device. Enjoy all the video game content you like by downloading this app.

How to download Steam?

If you want to be part of one of the best gaming communities and download games for your computer, you just have to download Steam right now on your mobile device. This amazing app is available for Android and iOS, and you can download it from Google Play and App Store respectively. At the end of this post we leave you the links so that you can download this app directly from the official stores.

Steam is a completely free app that will not ask you for any payment for its services. Through this app you can buy video games for your PC, for which you will have to pay. For this you can associate a credit card and you can start downloading games for your PC. Download Steam right now and start enjoying the features of this app.

How to use this app?

In the Steam app for mobile devices you will be able to get in touch with all your gaming friends, learn about new video games and buy new titles to have them on your PC. This fantastic app is available for smartphones and Tablets, and its main function is to allow you to be in contact with your gamer community wherever you are.

If you have made friends playing from your computer you can talk to them through chats and calls with Steam. In addition, every day you will have access to the news that has to do with the games that you like the most. Learn about eSports, discover the release dates of new titles and much more.

It is important that you know that through the Steam app you will not be able to play video games on your Smartphone or Tablet. Steam is a platform that allows you to download and play games on your computer; This app allows you to take the other Steam functions with you wherever you go. Download Steam right now and start having fun with friends.


Ratings and Reviews
No reviews yet...

Steam

Games

download