Beschreibung von Likee

Mit dem Aufkommen von Smartphones und einer schnelleren mobilen Verbindungsgeschwindigkeit ist die Ära der sozialen Netzwerke im Format von Kurzvideos angekommen, und in einer digitalen Ära, in der jede App darum konkurriert, im Geschmack der Nutzer relevant zu bleiben, entstehen ständig neue (und verbesserte) Versionen, um die totale Führung zu erlangen.

Die Apps zum Teilen von kleinen Loops von Musikvideos haben es geschafft, die jüngsten Nutzer zu erobern, und wir sprechen nicht nur von TikTok, der hyperpopulären App von Mikrovideos, denn Likee ist mit der Absicht angekommen, das große chinesische soziale Netzwerk von Musikvideos zu entthronen. Likee wurde von BIGO Technology Pte, einem Unternehmen mit Sitz in Singapur, ins Leben gerufen.

Vor einigen Monaten änderte LIKE seinen Namen in Likee, eine Änderung, mit der sie mitteilen wollen, dass sie versuchen, mehr als ein "Like" oder "Gefällt mir" auf ihrer Plattform zu bieten und einen zusätzlichen Wert für ihr Angebot zu schaffen, sowohl für die Nutzer als auch für die Ersteller von Inhalten, die ein schnelles Wachstum erreicht haben.

Welche Funktionen hat Likee?

Um Likee auszuprobieren, müssen Sie zunächst die App herunterladen, entweder bei Google Play oder im Apple Play Store. Sobald es auf Ihrem Mobiltelefon installiert ist, müssen Sie Ihr Profil erstellen und sich mit Ihrer Handynummer registrieren. Sobald Sie den Hauptbildschirm aufrufen, sehen Sie drei Navigationsregisterkarten: Folgen, Beliebt und In der Nähe. In der Registerkarte "Folgen" finden Sie Vorschläge von Nutzern mit Inhalten, die Ihnen gefallen könnten, während die Registerkarte "Beliebt" Ihnen Videos der größten Trends in der Anwendung zeigt und schließlich der Bereich "In der Nähe" Ihnen Videos von Likee-Nutzern zeigt.

Sein Design ist voller Farbe und praktischer Funktionen, die Ihr Erlebnis noch angenehmer machen. Um ein Video aufzunehmen, müssen Sie einfach nur die Aufnahmetaste drücken, genau wie bei TikTok und anderen sozialen Netzwerken, und können dann die Hunderte von Bearbeitungsmöglichkeiten wie Sticker, Spezialeffekte und Filter nutzen.

Sie können auch Musik hinzufügen, entweder ein von Ihnen gewähltes Lied oder eine Entdeckung unter den verfügbaren Genres, zu denen u. a. Pop, lustig oder "süß" gehören. In Ihrem Feed werden nur die Veröffentlichungen derjenigen angezeigt, denen Sie auf der Plattform folgen. Als Extra können Sie Ihre Kreationen auch auf WhatsApp teilen oder anderen Nutzern ermöglichen, Duette zu machen, Ihre Videos zu kommentieren oder zu speichern.

Positive Aspekte von Likee

Der Mehrwert von Likee konzentriert sich darauf, mehr als nur lustige, von Musik begleitete Videos zu zeigen: Die Plattform will eine "Quelle wertvoller Informationen" werden, da sie Inhalte mit praktischem Wissen wie Tutorials, Tipps, Tricks, Hinweise u. a. integrieren will. Darüber hinaus verfügt Likee über eine international anerkannte, intelligente Empfehlungstechnologie auf hohem Niveau, mit der Nutzer schnell die Inhalte finden können, die am besten zu ihren Interessen passen.

Um den Content-Erstellern zu helfen, ihre Beiträge zu verbessern, hat Likee die Talent Creator Union ins Leben gerufen, eine Initiative, die sie dazu ermutigen soll, mit ihren Kreationen innovativer zu sein und dafür belohnt zu werden: Je mehr Wert (d. h. Engagement) ihre Videos erhalten, desto höher ist ihre finanzielle Belohnung.

Es ist eine sehr gute App alle Ihre Filter und Bearbeitungswerkzeuge sind spektakulär, ist eine der besten Apps, die gefunden werden konnte zu bearbeiten und zu veröffentlichen kurze Musikvideos, Comedy, Studie, etc. Sie können auch mit Menschen aus verschiedenen Ländern interagieren. Egal, ob Sie beliebt sind oder nicht, Likee gibt Ihnen die Möglichkeit, an Events teilzunehmen und aufzuleveln.


0 Soziale Netzwerke Safe app



Screenshots
image image image image image
prev next Close

Bewertungen und Rezensionen
Noch keine Bewertungen...

Likee

Werkzeuge

Spiele

Werkzeuge

Fotografie

Werkzeuge

Spiele

Werkzeuge

Werkzeuge

Werkzeuge

Werkzeuge

Spiele

Screenshots
image image image image image
prev next Close
Description of Likee

If you are one of those who enjoys creating content to upload to social networks, Likee you will love it. This app is a community of content creators where you can watch millions of short videos of all kinds; but you can also create your own videos and let your creative potential fly. Download Likee now on your mobile device to start discovering everything this fantastic app has to offer.

Likee is a social network for everyone; You can use this app if you only want to see the content that other users upload and have a good time of fun, or you can start making your own videos to have the most fun. In this app you will find the best tools to make amazing videos of up to 60 seconds; And the best thing is that it is a very easy to use app.

We recommend that you continue reading this post so that you can learn more about everything Likee has for you. Start using this app right now and don't miss the opportunity to become a content creator and gain a lot of followers.

How to download Likee?

If you want to start showing all your creative power with this app, you just have to download Likee right now on your mobile device. This amazing app is available for Android and iOS, so you can get it from Google Play and App Store respectively. In this post we leave you the links so that you can easily install this app on any of your devices.

This app is completely free and you will not have to pay anything to enjoy its tools and services. You only need to have an internet connection to use this app. You should bear in mind that using Likee with mobile data can add extra expenses to your bill. Download Likee and start having fun with everything this app has for you.

How to use this app?

Likee is an amazing and easy-to-use app; from kids to adults can use this fantastic tool to create videos and let their creativity run wild. There are many things you can do with this platform, first of all, you can create all kinds of fun videos to share in the community and show your creative skills. Add filters to your videos, music and all kinds of special effects.

You can also create amazing videos to share on other social networks. Likee offers you a large number of templates to make videos for your Instagram stories or to upload to your WhatsApp status. Personalize your videos with inspirational messages or create the best birthday greetings cards with this amazing app.

This app has thousands of filters that you can use to create short videos of all kinds. Upload your videos to the Likee community and start gaining followers; maybe you can become a new influencer. In this community you will find funny videos, inspirational videos, educational tips and much more. Download Likee right now on your favorite mobile device and don't miss the opportunity to enjoy everything this app has for you.


Ratings and Reviews
No reviews yet...

Likee

Health & Fitness

download